search
near_me X

Geigenunterricht - MASTER DIPLOMIERTE VIOLINIST (Auf Deutsch, Englisch, Ungarisch oder... / in Freiburg im Breisgau

labelPreis: 30,- €
remove_red_eye 0198
MASTER DIPLOMIERTE VIOLINIST (Auf Deutsch, Englisch, Ungarisch oder Türkisch.) Mit langjähriger musikpädagogischer Erfahrung biete ich Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene aller Altersgruppen an. Ich unterrichte sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene die das Geigenspiel neu erlernen oder ihre Fähigkeiten vertiefen möchten. Mein Unterricht ist sehr vielseitig und richtet sich an alle, die Spaß und Freude am Musizieren haben. Von den ersten Tönen und dem Bedürfnis nur für sich selber zu spielen, über die Vorbereitung auf Vorspiele, Konzerte und Wettbewerbe wie "Jugend musiziert" bis hin zur Vorbereitung auf ein Musikstudium ist alles möglich. Ein wichtiges Anliegen ist mir ein unverkrampftes und kreatives Musizieren zu fördern. Jederzeit können wir eine Probestunde vereinbaren.
Unterrichtsort: Wannerstrasse 7
79106 Freiburg im Breisgau
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 17.07.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 145237
Lehrer:
Geigenunterricht - MASTER DIPLOMIERTE VIOLINIST (Auf Deutsch, Englisch, Ungarisch oder..., Laszlo F., Geige, Freiburg im Breisgau
home

79106 Freiburg im Breisgau


phone
0176256... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Laszlo F. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.