search
near_me X

Geigenunterricht - ich bin eine der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn... / in Leipzig

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Geigenlehrer in Leipzig
remove_red_eye 0146
ich bin eine der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig Master abgeschlossene Geigelehrerin aus georgien. Wohne seit 3 Jahren in Deutschland und gebe Privatunterrichte sowohl für Kinder als auch für erwachsene
Unterrichtsort: Philipp-Rosenthal-Strasse 33(Zimmer 802)
04103 Leipzig
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 26.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 142556
Lehrer:
Geigenunterricht - ich bin eine der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn..., Salome K., Geige, Leipzig
home

04103 Leipzig


phone
0152373... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Salome K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.