search
near_me X

Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene aller Altersstufen / in Freiburg

labelPreis: 40,- €
remove_red_eye 0276
Mein Name ist Isabel Soteras, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Freiburg im Breisgau (Deuschland). Ich habe in Barcelona, meiner Geburtsstadt, einen Bachelor in Musikpädagogik abgeschlossen und vor zwei Jahre das Masterstudium in Alter Musik an der Hochschule für Musik Freiburg absolviert. Seitdem arbeite ich als freiberufliche Musikerin. Meine vielfältige Unterrichtserfahrung hat gezeigt, dass mir sowohl das Unterrichten von Kindern als auch von Erwachsenen sehr viel Freude bereitet. Mir ist es wichtig, Musiker durch mein pädagogisches und fachliches Können zum Erfolg zu führen sowie durch konstruktive Rückmeldungen zu motivieren.
Unterrichtsort: Emmendingerstrasse 23
79106 Freiburg
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 22.01.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 153059
Lehrer:
Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene aller Altersstufen, Isabel Soteras Valenti, Geige, Freiburg
home

79106 Freiburg


phone
+49 157... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Isabel Soteras Valenti schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.