search
near_me X

Geige- und Klavierunterricht von professionell ausgebildete / in Berlin

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Geigenlehrer in Berlin
remove_red_eye 0114
Ich bin eine professionell ausgebildete Geige-, Klavier- und Musiktheorie Lehrerin. Ich gebe Kurse seit 8 Jahren in Schulen und privat ( in meinem oder Studentenhaus). In 2013 habe ich das Higher Diploma in Musikperformance an der Universität bekommen. Bei Anfänger lege ich Wert auf eine klassische fundierte Technik, bei Kindern die noch nicht lesen können lernen hier durch hören, nachahmen und Beobachten die gespielten Stücke auswendig. Meine jahrelange Erfahrung mit unterschiedlichen Schülern hat gezeigt dass man für jeden Schüler seine eigene Methodik entwickeln muss. Es ist besonders wichtig für mich dass meine Schüler gerne zum Unterricht kommen und viel Spaß beim spielen des Instruments haben.
Unterrichtsort: Falckensteinstrasse
20
10997 Berlin
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 24.09.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145667
Lehrer:
Geige- und Klavierunterricht von professionell ausgebildete , Patricia, Geige, Berlin
home

10997 Berlin


phone
0162 75... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Patricia schreiben: