search
near_me X

Geige - Im Einzelunterricht gehe ich sehr individuell auf jeden Schüler ein.... / in Münster - Handorf

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Geigenlehrer in Münster
remove_red_eye 0038
Im Einzelunterricht gehe ich sehr individuell auf jeden Schüler ein. Ich bemerke Stärken und Schwächen und arbeite gezielt daran. Dabei versuche ich auf den Stärken aufzubauen, also davon auszugehen, was die Schülerinen schon können. Besonders Wert lege ich darauf, meine Schüler immer wieder zu motivieren und Freude an verschiedenen Stilrichtungen zu wecken. Es macht mir genauso viel Freude, Kinder zu unterrichten, wie mit einem erwachsenen berufstätigen jede Woche leichte Stücke zu spielen. Für Kinder im Alter zwischen 4 und 10 verwende ich die für diese Altersgruppe konzipierte Methode.
Unterrichtsort: Edelbach 61a
48157 Münster - Handorf
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 22.10.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144856
Lehrer:

explore
www.gei... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Jan G. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.