search
near_me X

Geige - Ich bin russische Geigerin mit höherem Bildungsabschluss. Ich wohne in... / in Ludwigslust

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Geigenlehrer
remove_red_eye 0116
Ich bin russische Geigerin mit höherem Bildungsabschluss. Ich wohne in Deutschland seit 3 Jahren und spreche fließend Deutsch. Ich unterrichte privat in Ludwigslust und in der Musik- und Kunstakademie Lübeck. Ausserdem unterrichte ich auch Englisch. Das ist mein zweiter höherer Bildungabschlüss http://muk-akademie.de/unterricht/musik/42-lehrer/violine-geige https://www.youtube.com/watch?v=hnoN2-OvSJU
Unterrichtsort: Schloßstraße 1
19288 Ludwigslust
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 10.01.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144004
Lehrer:
Geige - Ich bin russische Geigerin mit höherem Bildungsabschluss. Ich wohne in..., Inna Kampka, Geige, Ludwigslust
home

19288 Ludwigslust


phone
0175119... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Inna Kampka schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: