search
near_me X

E-Bassunterricht - Seit fast 15 Jahre spiele ich E-Bass. - Ich komme aus Argentinien.... / in Berlin - Neukölln

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: E-Basslehrer in Berlin
remove_red_eye 0117
Seit fast 15 Jahre spiele ich E-Bass. Jazz, Rock, Pop, Reggae und Tango-Musik Ich komme aus Argentinien. Dort habe ich elektroakustische Komposition an der Nationale Univeristät der Künste studiert und absolviert.
Unterrichtsort: 12043 Berlin - Neukölln
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 15.02.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143508
Lehrer:
E-Bassunterricht - Seit fast 15 Jahre spiele ich E-Bass. - Ich komme aus Argentinien...., Joaquin M., E-Bass, Berlin - Neukölln
home

12043 Berlin - Neukölln


phone
+491523... anzeigen
explore
www.joa... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Joaquin M. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: