search
near_me X

E-Bassunterricht - Seit 25 Jahren spiele ich in verschiedenen Rock- und Jazzbands E-Bass,... / in Oldenburg

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0221
Seit 25 Jahren spiele ich in verschiedenen Rock- und Jazzbands E-Bass, aber auch Gitarre und Keyboards. Ich habe Bandprojekte an Schulen und Musikschulen betreut. Ich unterrichte alle Altersgruppen. Du bekommst bei mir theoretischen Background in Rhythmik und Harmonielehre, aber auch Spielpraxis. Im provisation und eigene Kreativität ist mir bei meinen Schülern wichtig..Aber auch Transkiptionen von den Lieblingsmusiken meiner Schüler stehen bei mir auf dem Unterrichtsprogramm. Denn wer gut heraushört, kann auch gut mit anderen Musikern zusammenspielen. Sieh dir dazu meine Homepage an.
Unterrichtsort: Achtermöhlen 61
26129 Oldenburg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 05.03.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145539
Lehrer:
E-Bassunterricht - Seit 25 Jahren spiele ich in verschiedenen Rock- und Jazzbands E-Bass,..., Andreas S., E-Bass, Oldenburg
home

26129 Oldenburg


message Jetzt Nachricht an Andreas S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.