search
near_me X

E-Bassunterricht - Ich bin Professioneller Bassist, unter anderem bei der Münchner... / in Kissing

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: E-Basslehrer in Augsburg
remove_red_eye 0356
Ich bin Professioneller Bassist, unter anderem bei der Münchner Soul/Funk Kultband Poets Of Rhythm. Ich erstelle für meine Schüler individuelles Lehrmaterial zusammen, inklusive Audio für Gehörbildung oder Tracks zum mitspielen. Bewährt hat sich außerdem die Aufnahme eines eigenen Audiotracks mit dem Schüler oder der gemeinsame Besuch einer Jam-Session. Musikalische Ausbildung in Holland, Indonesien und Berlin. Freiberuflicher Musiker. Anschluß an Münchner Kultband "Poets Of Rhythm", Session Musiker, Solo Artist. Kompositionen bereits im Kino europaweit, auf Arte TV und Berlinale sycnchonisiert. Konzerte in Europa, USA und Asien. 15 Jahre Lehrerfahrung.
Unterrichtsort: Fichtenstraße
86438 Kissing
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 25.04.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143301
Lehrer:
E-Bassunterricht - Ich bin Professioneller Bassist, unter anderem bei der Münchner..., Thomas S., E-Bass, Kissing
home

86438 Kissing


phone
0176/56... anzeigen
explore
www.tom... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Thomas S. schreiben: