search
near_me X

E-Bassunterricht - Hallo! Mein Name ist Simon Zauels, ich bin 25 Jahre alt und habe... / in Zweibrücken

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: E-Basslehrer
remove_red_eye 0083
Hallo! Mein Name ist Simon Zauels, ich bin 25 Jahre alt und habe gerade mein Musikstudium abgeschlossen. Bachelor Jazz & Aktuelle Musik mit Hauptfach E-Bass. Ich biete professionellen Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.
Unterrichtsort: 66482 Zweibrücken
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 02.04.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143951
Lehrer:
E-Bassunterricht - Hallo! Mein Name ist Simon Zauels, ich bin 25 Jahre alt und habe..., Simon Z., E-Bass, Zweibrücken
home

66482 Zweibrücken


message Jetzt Nachricht an Simon Z. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: