search
X

E-Bassunterricht - Groove, Harmonie und ein fetter Sound: das sind die Standbeine einer... / in Tübingen - Wanne

labelPreis: 13,- €
receiptgelistet: E-Basslehrer in Tübingen
remove_red_eye 0011
Groove, Harmonie und ein fetter Sound: das sind die Standbeine einer runden Bass-line. Ich führe Euch zum Bassspielen, ganz nach Euerm Ermessen und schaffe mit Euch eien solide Basis. Ich bin seit mehreren Jahren Bassist im Alternative und Pop-Rock Bereich. In dieser Zeit habe ich zahlreiche Konzert- und Studioerfahrungen gesammelt. Mit meiner Band "Magnetfeld" spiele ich jährlich ca 10 bis 20 Konzerte. Ihr braucht einen Bass und Euren Willen. Den Rest (Verstärker, Kabel usw.) gibt's von mir. Ich studiere an der Uni Tübingen Lehramt im 5. Semester, mit den Fächern Geographie, NwT und Musikwissenschaften.
Unterrichtsort: Beim Herbstenhof 44
72076 Tübingen - Wanne
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 19.07.2016
assignmentAnzeigennummer: 144434
Lehrer:
E-Bassunterricht - Groove, Harmonie und ein fetter Sound: das sind die Standbeine einer..., Andreas Otterbach, E-Bass, Tübingen - Wanne
home

72076 Tübingen - Wanne


explore
www.mag... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Andreas Otterbach schreiben: