search
near_me X

E-Bassunterricht - Gregor Jamnig - Über mich Ich bin seit mehr als 20 Jahren... / in Traunstein

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: E-Basslehrer in Traunstein
remove_red_eye 0209
Gregor Jamnig - Über mich Ich bin seit mehr als 20 Jahren selbstständiger Musiklehrer - und Produzent im Chiemgauer Raum. Zuerst stand ich viele Jahre selbst als aktiver Musiker und Bandleader sowie Songwriter auf und hinter der Bühne. Parallel arbeitete ich u.a. an verschiedenen Projekten als Studiomusiker, sowie zahlreichen anderen Produktionen.... mehr...www.stand-by-music.de
Unterrichtsort: 83278 Traunstein
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 21.08.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 142081
Lehrer:
E-Bassunterricht - Gregor Jamnig - Über mich Ich bin seit mehr als 20 Jahren..., Gregor Jamnig (STAND BY MUSIC), E-Bass, Traunstein
home

83278 Traunstein


phone
0151230... anzeigen
explore
www.sta... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Gregor Jamnig schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: