search
near_me X

E-Bass - Diplomabschluss für Rock & Jazz Bass 5 Jahre Unterrichtserfahrung 15... / in Siegburg

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: E-Basslehrer in Köln
remove_red_eye 0139
Diplomabschluss für Rock & Jazz Bass 5 Jahre Unterrichtserfahrung 15 Jährige Ausbildung auf dem Saxophon 10 Jährige Ausbildung auf dem E-Bass 1 Jähriges Kurzstudium auf dem Klavier Ich bin studierter Bassist mit Diplom Abschluss für Rock-Pop & Jazz. Seit 5 Jahren unterrichte ich nun und verbinde die Theorie gekonnt mit der Praxis. Unabhängig davon ob es um Spieltechniken, Rhythmik oder Lieder geht die ihr selbst spielen wollt. Ich führe euch durch die Welt des Bass und seine Besonderheiten. Ihr könnt mich für Rückfragen hier oder auf meinem Facebook Profil kontaktieren. Ich freue mich von euch zu hören
Unterrichtsort: Seydlitzstrasse 7
53721 Siegburg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 09.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144621
Lehrer:
E-Bass - Diplomabschluss für Rock & Jazz Bass 5 Jahre Unterrichtserfahrung 15..., Simon S., E-Bass, Siegburg
home

53721 Siegburg


explore
www.fac... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Simon S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.