search
near_me X

Deutsch - Fremdsprachenkorrespondent mit IHK - Zertifikat 24 Jahre Erfahrung in... / in Nürnberg

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Deutschlehrer in Nürnberg
remove_red_eye 0117
Fremdsprachenkorrespondent mit IHK - Zertifikat 24 Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung für Deutsch als Fremdsprache Keine bestimmte Methode.Unterrichtsmaterialien (Kopien usw.) können gestellt werden und sind im Preis inbegriffen. Seit 24 Jahren bin ich in der Erwachsenenbildung tätig. Spanisch unterrichte ich in allen Stufen.Vor allem auf die gesprochene Sprache lege ich sehr großen Wert, sodass einfache Dialoge bereits nach kurzer Zeit möglich sind.Es können auch Intensivkurse durchgeführt werden.
Unterrichtsort: Arzbergweg 9
90482 Nürnberg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 04.01.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 142625
Lehrer:
Deutsch - Fremdsprachenkorrespondent mit IHK - Zertifikat 24 Jahre Erfahrung in..., Andreas Schwarzer, Deutsch, Nürnberg
home

90482 Nürnberg


phone
0157510... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Andreas Schwarzer schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: