search
near_me X

Deutsch - Erfahrung in der sozialen Arbeit mit Migranten ( Deutschunterricht),... / in Berlin - Tempelhof

labelPreis: 10,- €
receiptgelistet: Deutschlehrer in Berlin
remove_red_eye 0047
Erfahrung in der sozialen Arbeit mit Migranten ( Deutschunterricht), Niveau bis B 2,Nachhilfe für Schüler. Grammatik-Kurs ALPADIA Sprachinstitut, Erzieherin, soz.-päd.-Jugend-Familiencoach, wissensch. Abschlussarbeit, Managementasisstentin (Kommunikation). Gerne auch "nur" Konversation, Hilfe beim Formulieren schriftlicher Angelegenheiten. verschiedene Grammatikbücher, euer Berliner Platz-Material Ich trainiere die Technik und studiere eine kleine Choreografie mit euch ein. Auch für Leute, die denken" das lerne ich nie". Hatte jahrelang Unterricht und Auftrittserfahrung.
Unterrichtsort: 12105 Berlin - Tempelhof
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 18.01.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 141931
Lehrer:
Deutsch - Erfahrung in der sozialen Arbeit mit Migranten ( Deutschunterricht),..., Ilona A., Deutsch, Berlin - Tempelhof
home

12105 Berlin - Tempelhof


message Jetzt Nachricht an Ilona A. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: