search
near_me X

Akkordeon - *** zur Zeit kann ich leider keine SchülerInnen mehr aufnehmen ***... / in Berlin - Friedenau

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Akkordeonlehrer in Berlin
remove_red_eye 0161
*** zur Zeit kann ich leider keine SchülerInnen mehr aufnehmen *** Ich biete einen sehr abwechslungsreichen und offenen Unterricht für das Erlernen der spielerischen Grundfähigkeiten, des Improvisierens, des musikalischen Gestaltens und auch der Gesangsbegleitung an. Ob Klezmer, Balkan, Folk, Swing, Jazz, Rock, Pop, Klassik oder Moderne Musik. In meinem Unterricht lernst du, was dich interessiert. Ich unterrichte alle Altersklassen, Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Tastenakkordeon mit Standard/ oder Einzeltonbass bei mir zu Hause in Friedenau (12161) oder in der Rudolf Steiner Schule in Dahlem. Gruppenunterricht zu zweit ist möglich. Zu mir selbst: Ich spiele schon seit 15 Jahren Akkordeon, habe es als Hauptinstrument in meinem Musikstudium studiert und unterrichte seit 3 Jahren. Außerdem spiele ich in der Klezmer & Swing Band "Some Pebbles" und in der Swing & Folk Band "The Waterwalk Project". https://www.facebook.com/some.pebbles https://www.facebook.com/the.waterwalk.project/ Ich freue mich auf dich! Viele liebe Grüße Anne
Unterrichtsort: 12161 Berlin - Friedenau
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 13.09.2016
assignmentAnzeigennummer: 143684
Lehrer:
Akkordeon - *** zur Zeit kann ich leider keine SchülerInnen mehr aufnehmen ***..., Anne G., Akkordeon, Berlin - Friedenau
home

12161 Berlin - Friedenau


explore
www.fac... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Anne G. schreiben: