search
near_me X

Anne G. - Berlin - Friedenau - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 14.01.2016
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
*** zur Zeit kann ich leider keine SchülerInnen mehr aufnehmen *** Ich biete einen sehr abwechslungsreichen und offenen Unterricht für das Erlernen der spielerischen Grundfähigkeiten, des Improvisierens, des musikalischen Gestaltens und auch der Gesangsbegleitung an. Ob Klezmer, Balkan, Folk, Swing, Jazz, Rock, Pop, Klassik oder Moderne Musik. In meinem Unterricht lernst du, was dich interessiert. Ich unterrichte alle Altersklassen, Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Tastenakkordeon mit Standard/ oder Einzeltonbass bei mir zu Hause in Friedenau (12161) oder in der Rudolf Steiner Schule in Dahlem. Gruppenunterricht zu zweit ist möglich. Zu mir selbst: Ich spiele schon seit 15 Jahren Akkordeon, habe es als Hauptinstrument in meinem Musikstudium studiert und unterrichte seit 3 Jahren. Außerdem spiele ich in der Klezmer & Swing Band "Some Pebbles" und in der Swing & Folk Band "The Waterwalk Project". https://www.facebook.com/some.pebbles https://www.facebook.com/the.waterwalk.project/ Ich freue mich auf dich! Viele liebe Grüße Anne

Akkordeon - *** zur Zeit kann ich leider keine SchülerInnen mehr aufnehmen ***...

*** zur Zeit kann ich leider keine SchülerInnen mehr aufnehmen *** Ich biete einen sehr...

location_on 12161
Berlin - Friedenau