search
near_me X

Yevgen G. - Aurich - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 27.09.2016
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    33%
    Antwortquote Ø
Sehr geehrten Damen und Herren, mein Name ist Yevgen Gertsev und ich bin professioneller Musiker mit dem Instrument Trompete (Flügelhorn). Ich bin seit 20 Jahren als Trompeter gleichermaßen ausübender Künstler sowie Lehrer. Bis zum Jahr 2014 arbeitete ich hauptsächlich in Portugal. Ich unterrichte Schüler jeglicher Altersstufen und in kann diverse Musikrichtungen abdecken. Ich interessiere mich genauso für Historische und Klassische Musik wie für neue Stile wie Jazz und Pop. Seitdem ich in Deutschland bin, habe ich viel Zeit in das Erlernen und flüssige Sprechen der deutschen Sprache investiert und besitze in Moment eine Ausbildung mit B1-Niveau. Außer Deutsch spreche ich fließend Russisch, Ukrainisch und Portugiesisch und kann mich gut auf Englisch und Spanisch ausdrücken. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Trompetenunterricht, Musiktheorie

1996 Kiev Chamberorchestra 1999 Musikalische Akademie (Portugal) 2000 Madeira Classical...

location_on 26605
Aurich