search
X

Trompetenunterricht, Musiktheorie / in Aurich

labelPreis: 36,- €
receiptgelistet: Trompetenlehrer
remove_red_eye 0065
1996 Kiev Chamberorchestra 1999 Musikalische Akademie (Portugal) 2000 Madeira Classical Orchestra 2000 CEPAM (Fachschule) Portugal 2015 Beechwood Musikschule (Buchholz) 2018/2109 Waldorfschule Erlangen 2019/2020 Musikschule Aurich/Norden Sehr geehrten Damen und Herren, mein Name ist Yevgen Gertsev und ich bin professioneller Musiker mit dem Instrument Trompete (Flügelhorn). Ich bin seit 20 Jahren als Trompeter gleichermaßen ausübender Künstler sowie Lehrer. Bis zum Jahr 2014 arbeitete ich hauptsächlich in Portugal. Ich unterrichte Schüler jeglicher Altersstufen und in kann diverse Musikrichtungen abdecken. Ich interessiere mich genauso für Historische und Klassische Musik wie für neue Stile wie Jazz und Pop. Seitdem ich in Deutschland bin, habe ich viel Zeit in das Erlernen und flüssige Sprechen der deutschen Sprache investiert und besitze in Moment eine Ausbildung mit B1-Niveau. Außer Deutsch spreche ich fließend Russisch, Ukrainisch und Portugiesisch und kann mich gut auf Englisch und Spanisch ausdrücken. Vielen Dank für Ihr Interesse!
Unterrichtsort: Wattenbergstrasse16 16
26605 Aurich
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 07.01.2020
assignmentAnzeigennummer: 144733
Lehrer:
Trompetenunterricht, Musiktheorie, Yevgen Gertsev, Trompete, Aurich
home

26605 Aurich


phone
0176343... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Yevgen Gertsev schreiben: