search
near_me X

Julio A. - Meerbusch - Osterath - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 02.01.2016
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    100%
    Antwortquote Ø
Ich bin Dipl. Gitarrenlehrer mit 30 Jh Unterricht Erfahrung, ausserdem hab ich als Gitarrist Konterte in 40 verschiedene Länder in 5 Kontinente gespielt. Meine Schüler lernen bei mir in alle Musikrichtungen, Pop Rock und Klassik, mit meine eigene Methode du kanns schon nach der erste Stunde was auf der Gitarre spielen, mit Noten und ohne Noten kommst du schnell am Ziel, ich passe much sogar an der Musikgeschmack der Schüler an, so dass er viel Motivation zzm spielen bekommt, ich unterrichte mit viel Leidenschaft und Kreativität, melde dich bald, alle meine Schüler sind sehr zufrieden mit mir und haben nach wenigen Wochen super Lieder auf der Gitarre gespielt, ausserdem die Preise der Stunde sind Preiswert.

Gitarre - Ich bin Dipl. Gitarrenlehrer mit 30 Jh Unterricht Erfahrung,...

Ich bin Dipl. Gitarrenlehrer mit 30 Jh Unterricht Erfahrung, ausserdem hab ich als Gitarrist...

location_on 40670
Meerbusch - Osterath