search
near_me X

Julia A. - Villingen-Schwenningen - Villingen - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 14.04.2015
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
Ich bin 1988 geboren und spiele seit meinem 5. Lebensjahr Geige. 2003 schloss ich die Skrjabin-Musikschule Nr.1 in der Stadt Dsershinsk (Russland) in der Fachrichtung Geige ab. Von 2003-2007 studierte ich am Balakirew-Musikcollege in Nishnij Nowgorod. Dort erhielt ich das Musiklehrer-Diplom.2006 war ich Preisträgerin beim Wettbewerb in Nishnij Nowgorod und erhielt ein Stipendium vom russischen Staatpräsidenten. 2007 war ich Preisträgerin beim internationalen Wettbewerb in Sankt-Petersburg. 2007 erhielt ich eine Einladung von Frau Professorin K.Schatz für das Studium an der Musikhochschule Trossingen. Seit 2010 Geigenunterricht in der Musikschule: “Musik im Zentrum Villingens“ 2013 schloss ich mein Studium an der Musikhochschule Trossingen ab. Seit 2014 Geigenunterricht in der Musikschule Holzgerlingen.

Geigenunterricht - Ich bin 1988 geboren und spiele seit meinem 5. Lebensjahr Geige. 2003...

Ich bin 1988 geboren und spiele seit meinem 5. Lebensjahr Geige. 2003 schloss ich die Skrjabin...

location_on 78048
Villingen-Schwenningen - Villingen