search
near_me X

José G. - Online - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 27.01.2016
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
Hola! Ich bin José, bin 24 Jahre alt und komme aus Barcelona in Spanien.Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss in Journalistik habe ich mich als Spanischlehrer ausbilden und zertifizieren lassen. Auf anschliessenden Reisen nach Italien und London habe ich Spanisch unterrichtet und neue Sprachen dazugelernt :) Da ich nun aus persönlichen Gründen nach Stuttgart ziehe, suche ich auch hier Schüler. Ich möchte Spanisch lehren, durch Konversationen und ein möglich echtes Sprachgefühl. Feel free to text me, I'm sure you'll enjoy learning Spanish. http://spanishcourseslm.wix.com/levemar#!home-de/g0uq6

Spanisch - - Lizenziat der Autonomen Universität Barcelona in Journalistik -...

- Lizenziat der Autonomen Universität Barcelona in Journalistik - zertifiziert als Lehrer für...

location_on 70186
Online