search
near_me X

Spanisch - - Lizenziat der Autonomen Universität Barcelona in Journalistik -... / in Online

labelPreis: 12,- €
receiptgelistet: Spanischlehrer in Stuttgart
remove_red_eye 0059
- Lizenziat der Autonomen Universität Barcelona in Journalistik - zertifiziert als Lehrer für Spanisch als Fremdsprache (ELE, International House Barcelona) >2 Jahre Erfahrung an Schulen wie Education First und International House Barcelona sowie Privatstunden in allen Nivels Zur Vorbeitung der Kurse verwende ich viele, von den besten Schulen anerkannte Lehrbücher. Je nach Sprachnivau meiner Schüler passe ich aber meine Materialien und Herangehensweisen individuell an. Daher ist auch beispielsweise Nachhilfe, folgend eines externen Lehrplans denkbar. Hola! Ich bin José, bin 24 Jahre alt und komme aus Barcelona in Spanien.Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss in Journalistik habe ich mich als Spanischlehrer ausbilden und zertifizieren lassen. Auf anschliessenden Reisen nach Italien und London habe ich Spanisch unterrichtet und neue Sprachen dazugelernt :) Da ich nun aus persönlichen Gründen nach Stuttgart ziehe, suche ich auch hier Schüler. Ich möchte Spanisch lehren, durch Konversationen und ein möglich echtes Sprachgefühl. Feel free to text me, I'm sure you'll enjoy learning Spanish. http://spanishcourseslm.wix.com/levemar#!home-de/g0uq6
Unterrichtsort: 70186 Online
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 12.10.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 143764
Lehrer:
Spanisch - - Lizenziat der Autonomen Universität Barcelona in Journalistik -..., José G., Spanisch, Online
home

70186 Online


phone
0151432... anzeigen

message Jetzt Nachricht an José G. schreiben: