search
near_me X

I-Ching W. (I-Ching Weng) - Hamburg - Horn - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 05.03.2018
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
Ich bin I-Ching Weng, ich komme aus Taiwan und wohne in Hamburg. Ich habe in 2018 Master von Klavier an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg abgeschlossen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Chinesisch. Seit mehreren Jahren habe ich die Erfahrung in Klavierlehren gesammelt. Es macht mit viel Spaß, mit den Kinder und die Erwachsene die Unterrichten zu führen. Ich möchte meine musikalische Fertigkeit und meine Liebe für die klassische Musik mit den Studenten teilen. Bei Interesse melden Sie sich gerne mein Email: mayyha320@hotmail.com

Klavierunterricht - Ich bin I-Ching Weng, ich komme aus Taiwan und wohne in Hamburg. Ich...

Ich bin I-Ching Weng, ich komme aus Taiwan und wohne in Hamburg. Ich habe in 2018 Master von...

location_on 22111
Hamburg - Horn