search
near_me X

Georg W. - Köln - Nippes, Köln-Belgisches Viertel, Köln-Innenstadt Nord - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 11.01.2016
  • local_offer
    3 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    50%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als eine Woche
    Antwortzeit Ø
Ich bin professioneller Saxophonist, Klarinettist und ein erfahrener Instrumentallehrer. Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Ich unterrichte gerne intensiv, aber berücksichtige dabei selbstverständlich die Bedürfnisse und Wünsche meiner Schüler. Neben Jazz und Klassik sind freie Improvisation und neue Spieltechniken mein Spezialgebiet. Unterrichtsorte sind im Eigelsteinviertel, im Belgischen Viertel und in Nippes Für weitere Informationen und auch um eine Probestunde auszumachen kontaktieren Sie mich bitte telefonisch oder per email.
location_on 50733
Köln - Nippes
location_on 50668
Köln-Belgisches Viertel
location_on 50670
Köln-Innenstadt Nord