search
near_me X

Cecilia S. - Berlin, Berlin - Moabit, Berlin- Moabit - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 17.03.2016
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    100%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als eine Stunde
    Antwortzeit Ø
Liebe Interessierten, im Zentrum meiner Arbeit stehen die Bedürfnisse der einzelnen Schülerinnen und Schüler, deren Musikalität in einer freundlichen und fröhlichen Atmosphäre gefördert werden soll. Mit einer ausgefeilten und gesunden Gesangstechnik ist jeder Schüler, unabhängig von Alter und Niveau, in der Lage, seine natürliche Stimme zu entwickeln und seine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Ich freue mich auf euch! Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch. Probestunde: 15€

Italienisch für Musiker

Zwischen 2012 und 2017 war ich Lehrbeauftragte für Italienisch an der Hochschule für Musik Carl...

location_on 10559
Berlin- Moabit

Gesang - Lehrerin mit mehr als 10 Jahre Erfahrung

Dipl. Sängerin spezialisiert in Barockgesang. Seit über 10 Jahren als Gesangslehrerin...

location_on 10559
Berlin - Moabit