search
near_me X

Gerardo Cosano Reiners - Koblenz - Metternich - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 02.02.2016
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    100%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als ein Tag
    Antwortzeit Ø
Hola :-) . Mein Studium als Kunsthistoriker habe ich in der Universität in Havanna absolviert. Ich komme aus Kuba. Als Spanisch Dozent arbeite ich seit mehr als 13 Jahre. Ich unterrichte Spanisch unter anderem bei der Berufsschule Bénédict Akademie Koblenz, Hochschule Koblenz, Universität Koblenz-Landau, VHS Koblenz, VHS Neuwied, und in verschiedenen Firmen.

Spanischunterricht mit Erfolg und Spaß.

Hola y bienvenidos :-) . Als Spanisch Dozent arbeite ich seit 19 Jahren. Mein Studium als...

access_timevor Kurzem online
location_on 56072
Koblenz - Metternich