search
near_me X

Spanischunterricht mit Erfolg und Spaß. / in Koblenz - Metternich

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Basslehrer in Koblenz
remove_red_eye 0761
Hola y bienvenidos :-) . Als Spanisch Dozent arbeite ich seit 19 Jahren. Mein Studium als Kunsthistoriker habe ich an der Universität in Havanna absolviert. Ich komme aus Kuba und seit 2004 wohne ich in Koblenz. Spanisch unterrichte ich an der Hochschule Koblenz, Universität Koblenz , VHS Koblenz und in verschiedenen Firmen. Ich bin als Prüfer für Spanisch A1-A2 / B1-B2 für das Instituto Cervantes und TELC tätig. Saludos cordiales
Unterrichtsort: Triererstraße
56072 Koblenz - Metternich
Unterricht für Kinder: nein
Kompetenzstufe: Anfänger
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 01.02.2024
checklist_rtlAnzeigennummer: 143784
Lehrer:
Spanischunterricht mit Erfolg und Spaß., Gerardo Cosano Reiners, Bass, Koblenz - Metternich
home

56072 Koblenz - Metternich


phone
0160 98... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Gerardo Cosano Reiners schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.