search
near_me X

Dolores H. - Köln - Altstadt-Süd - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 12.01.2016
  • local_offer
    3 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    50%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als 2 Stunden
    Antwortzeit Ø
Ich bin ausgebildete Sängerin und Stimmtrainerin. Es macht mir großen Spaß meine Kenntnisse und Erfahrungen weiterzuvermitteln. Mein Gesangs- u. Stimmbildungsunterricht richtet sich an Menschen, die beruflich viel sprechen und ihre Stimme dadurch sehr beanspruchen, sowie an all Diejenigen, die sich aus Freude am Singen weiterentwickeln möchten. Trau Dich eine Probestunde zu vereinbaren! Ich freu mich auf Dich.
location_on 50676
Köln - Altstadt-Süd
location_on 50676
Köln - Altstadt-Süd

Gesangsunterricht - Ich bin ausgebildete Sängerin und Stimmtrainerin. Es macht mir großen...

Ich bin ausgebildete Sängerin und Stimmtrainerin. Es macht mir großen Spaß meine Kenntnisse und...

location_on 50676
Köln - Altstadt-Süd