search
near_me X

Stimmbildung - Klassische Ausbildung. Langjährige Erfahrung als Sängerin... / in Köln - Altstadt-Süd

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0156
Klassische Ausbildung. Langjährige Erfahrung als Sängerin Rock/Pop im internationalen Bereich. Weitere Infos auf www.dolores-hidalgo.de Angehende Logopädin Ich bin ausgebildete Sängerin und Stimmtrainerin. Es macht mir großen Spaß meine Kenntnisse und Erfahrungen weiterzuvermitteln. Mein Gesangs- u. Stimmbildungsunterricht richtet sich an Menschen, die beruflich viel sprechen und ihre Stimme dadurch sehr beanspruchen, sowie an all Diejenigen, die sich aus Freude am Singen weiterentwickeln möchten. Trau Dich eine Probestunde zu vereinbaren! Ich freu mich auf Dich.
Unterrichtsort: 50676 Köln - Altstadt-Süd
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 19.06.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 143670
Lehrer:
Stimmbildung - Klassische Ausbildung. Langjährige Erfahrung als Sängerin..., Dolores H., Stimmbildung, Köln - Altstadt-Süd
home

50676 Köln - Altstadt-Süd


phone
0173993... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Dolores H. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.