search
near_me X

Unterricht in Klavier - Online oder vor Ort (Wuppertal und Umg.) / in Wuppertal

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Wuppertal
remove_red_eye 0185
Ich biete Unterricht für sämtliche Altersklassen, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene. ---- Ich bin ausgebildeter Klavierpädagoge mit Abschluss Bachelor of Music Instrumentalpädagogik Klavier und befinde mich desweiteren derzeit in den Studiengängen Bachelor of Music Klavier, Master of Music Klavier und Bachelor of Music Tonsatzpädagogik. ---- Mehrjährige Unterrichtserfahrungen durfte ich bisher im Privatunterricht sowie auch an mehreren Musikschulen in NRW sammeln. -- Die Fächer Klavier, Musiktheorie und Komposition biete ich als getrennte Fächer an, jedoch liegt es mir sehr am Herzen, eine fachübergreifende Ausbildung zu bieten, um ein ganzheitliches Bild der Musik ermöglichen zu können. So soll bspw. der Schüler/die Schülerin im Klavierunterricht auch zu eigenen Kompositions- und Improvisationsversuchen angeregt werden oder im Theorieunterricht die Grundkenntnisse des Klavierspiels behandelt werden. ---- In meinem Unterricht ist es mir wichtig, eine gute Balance zwischen klaren Aufgaben und individueller, spielerischer Freiheit einzuhalten. Meine Stärken sind die Vermittlung von musikalischen Inhalten in bildlichen, metaphorischen Erläuterungen und Darstellungen, das mit dem Schüler/der Schülerin gemeinsame Experimentieren und Finden in Interpretation, technischen Problematiken und Übemethoden sowie das Schaffen einer freundlich-freundschaftlichen Unterrichtsathmosphäre. ---- Für den Unterrichtsbedarf komponiere bzw. arrangiere ich auch selbst Stücke in sämtlichen Stilen und Schwierigkeiten, individuell pädagogisch abgestimmt auf die jeweiligen Anforderungen an den Schüler/die Schülerin. ---- Zu Fragen, Anregungen oder für weitere Informationen bin ich gerne bereit, ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Unterrichtsort: 42281 Wuppertal
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 11.06.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 164078
Lehrer:
Unterricht in Klavier - Online oder vor Ort (Wuppertal und Umg.), Jonas Foeckeler, Klavier, Wuppertal
home

42281 Wuppertal


message Jetzt Nachricht an Jonas Foeckeler schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.