search
near_me X

Ukulele - Ich bin ausgebildeter Musikproduzent, Songwriter und Musiker mit... / in Hamburg - Schnelsen

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Ukulelenlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0155
Ich bin ausgebildeter Musikproduzent, Songwriter und Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung. Löwenanteil meiner Beschäftigung ist Gitarrenunterricht. Ich unterrichte Gitarre in verschiedenen Musikstilrichtungen, für Anfänger und Fortgeschrittene, Klassische Gtr., Liedbegleitung, Jazz Gtr., Bossa Nova(Latin)., Rock (E-Gtr.).
Unterrichtsort: Holsteiner Chaussee 381
22457 Hamburg - Schnelsen
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 02.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143023
Lehrer:
Ukulele - Ich bin ausgebildeter Musikproduzent, Songwriter und Musiker mit..., Alex K., Ukulele, Hamburg - Schnelsen
home

22457 Hamburg - Schnelsen


phone
0179222... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Alex K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.