search
near_me X

Trompetenunterricht - Studire zur Zeit in der Musikhochschule Lübeck, 5. Semester,... / in Lübeck - St. Lorenz Nord

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Trompetenlehrer in Lübeck
remove_red_eye 0200
Studire zur Zeit in der Musikhochschule Lübeck, 5. Semester, Trompete. Ich hab ganz interessante Schule für Trompete. Das macht richtig Spaß Wenn jemand Lust und Interesse hat, schreiben mir ne Email oder rufen Sie mich an. 017631580282 / truba-94@mail.ru Sprache: Russisch / Deutsch Ort: Hamburg, Lübeck und in der Nähe Hier ist meine kurze Lebenslauf Maxim Shevtsov ist 1994 in Harkov (Ukraine) geboren.Seine musikalische Ausbildung hat er mit acht Jahren an der speziellen Musikschule in Harkov angefangen. Preisträger im internationalen Wettbewerben. 2011 erzielte er den 2.Preis am internationalen Wettbewerb in Krim. Danach durfte er als 1.Trompete im Orchester für junge Talente spielen. Mit dem selben Orchester unternahm er eine Tournee durch Deutschland (Berlin,Stuttgart usw.) Ausserdem trat er solistisch im Brass-Ensemble In verschieden Ländern auf( Russland, Weißrussland, Österreich,Schweiz und Ukraine).
Unterrichtsort: Hansestr. 47A
23558 Lübeck - St. Lorenz Nord
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 02.12.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 143529
Lehrer:
Trompetenunterricht - Studire zur Zeit in der Musikhochschule Lübeck, 5. Semester,..., Maxim S., Trompete, Lübeck - St. Lorenz Nord
home

23558 Lübeck - St. Lorenz Nord


phone
0176315... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Maxim S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.