search
near_me X

Trompetenunterricht in Mannheim für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters / in Mannheim

labelPreis: 40,- €
receiptgelistet: Trompetenlehrer in Mannheim
remove_red_eye 0079
Heji, Ich heiße Jani und studiere Jazz-Trompete an der Musikhochschule Mannheim. Ich habe freude am unterrichten und suche ständig nach mehr Erfahrung. Andererseits brauche Ich natürlich auch Geld um mein Leben zu finanzieren. Bei mir sind Schüler jeden alters und fortschritts herzlich Wilkommen! Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören. LG Jani Mobil: +49 1751134528
Unterrichtsort: Windeckstraße
68163 Mannheim
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 06.03.2022
checklist_rtlAnzeigennummer: 174085
Lehrer:
Trompetenunterricht in Mannheim für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters, Jani, Trompete, Mannheim
home

68163 Mannheim


phone
+49 175... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Jani schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.