search
near_me X

Trompetenunterricht für jedes Alter in Freiburg / in Freiburg

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0807
Für Alt & Jung gebe ich Trompetenunterricht. Auch gerne fortgeschrittene Trompeter mit "Problemchen", blutige Anfänger oder Trompeter, die ihr Repertoire erweitern möchten. Ich unterrichte bereits seit Beginn meines Studiums und meine Schüler spielen in Musikvereinen, Brass Bands, Posaunenchören, Sinfonieorchestern und Big Bands. Gerne kann eine Probestunde vereinbart werden. Ich gebe auch Technikworkshops für Vereine und leite Registerproben...................................................................................... Studiert habe ich meinen Bachelor & Master in Detmold und Zürich, nun bin ich freiberuflich in Freiburg unterwegs....................... 2011 - 2014 Studium an der HfM Detmold, Musikpädagogik + Trompete bei Prof. Max Sommerhalder, Stefan Meier & Achim Knoke 2014-2018 Studium an der ZHdK Trompete bei Prof. Frits Damrow und Prof. Laurent Tinguely mit den Variantfächern Piccolotrompete und Barocktrompete
Unterrichtsort: 79106 Freiburg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 29.09.2022
checklist_rtlAnzeigennummer: 150942
Lehrer:
Trompetenunterricht für jedes Alter in Freiburg, Mareike Kaiser, Trompete, Freiburg
home

79106 Freiburg


phone
0176582... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Mareike Kaiser schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.