search
near_me X

Trompetenunterricht - Ich habe an der Musikhochschule Weimar Trompete und Musiktheorie... / in Weimar

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Trompetenlehrer in Nohra
remove_red_eye 0138
Ich habe an der Musikhochschule Weimar Trompete und Musiktheorie studiert. Seit über 25 Jahren bin ich als professioneller Musiker und Musikpädagoge tätig.
Unterrichtsort: Erfurter Str. 33a
99423 Weimar
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 22.02.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145411
Lehrer:
Trompetenunterricht - Ich habe an der Musikhochschule Weimar Trompete und Musiktheorie..., Heiko Motz, Trompete, Weimar
home

99423 Weimar


phone
0176986... anzeigen
explore
www.kla... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Heiko Motz schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.