search
near_me X

Trompete - Ich biete privaten Trompetenunterricht für Kinder, Jugendliche und... / in Berlin - Reinickendorf

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Trompetenlehrer in Berlin
remove_red_eye 0110
Ich biete privaten Trompetenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei Dir zu Hause, für Anfänger, Fortgeschrittene bis hin zur Vorbereitung zum Musikstudium. Der Unterricht umfasst Theorie, Atemtechnik, Gehörbildung, musikalische Gestaltung und ganz wichtig: viel Spaß ! Als examinierter Musiklehrer habe ich viele Jahre Unterrichtserfahrung und selber bei zahlreichen Auftritten z. Bsp. in Berlin: bei Classic Open Air am Gendarmenmarkt, im Berliner Konzerthaus, in der Berliner Philharmonie, im Berliner Dom, im Französischen Dom, im Adlon, im Estrell, Grand Westin Hotel, Berliner Waldbühne uvm. mitgewirkt. Bei Fragen rufen Sie mich doch einfach unter 0174 9 84 80 10 an. Ich biete privaten Trompetenunterricht bei Dir zu Hause, für Anfänger, Fortgeschrittene bis hin zur Vorbereitung zum Musikstudium. Der Unterricht umfasst Theorie, Atemtechnik, Gehörbildung, musikalische Gestaltung und ganz wichtig: viel Spaß ! Als examinierter Musiklehrer habe ich viele Jahre Unterrichtserfahrung und selber bei zahlreichen Auftritten z. Bsp. in Berlin: bei Classic Open Air am Gendarmenmarkt, im Berliner Konzerthaus, in der Berliner Philharmonie, im Berliner Dom, im Französischen Dom, im Adlon, im Estrell, Grand Westin Hotel, Berliner Waldbühne uvm. mitgewirkt. Bei Fragen rufen Sie mich doch einfach unter 0174 9 84 80 10 an.
Unterrichtsort: 13507 Berlin - Reinickendorf
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 07.02.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 143718
Lehrer:
Trompete - Ich biete privaten Trompetenunterricht für Kinder, Jugendliche und..., Günter H., Trompete, Berlin - Reinickendorf
home

13507 Berlin - Reinickendorf


phone
0174984... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Günter H. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: