search
near_me X

Tanzen - *Unterrichtserfahrung seit 2010 *Mitwirkung in Produktionen u.a. in... / in Essen - Innenstadt

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Tanzlehrer in Essen
remove_red_eye 0020
*Unterrichtserfahrung seit 2010 *Mitwirkung in Produktionen u.a. in Düsseldorf, Hamburg, Amsterdam *6-monatiger Aufenthalt in New York City Ich unterrichte Tap Dance (amerikanischen Steptanz) für absolute Anfänger bis hin zu Profis. Dabei gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler ein - sei es Technik, Musikalität, Improvisation,...ich freue mich, Ihnen mit meiner umfassenden Bühnen- und Unterrichtserfahrung hilfreich sein zu können.
Unterrichtsort: 45127 Essen - Innenstadt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 01.03.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143584
Lehrer:
Tanzen - *Unterrichtserfahrung seit 2010 *Mitwirkung in Produktionen u.a. in..., Sandra K., Tanzen, Essen - Innenstadt
home

45127 Essen - Innenstadt


explore
www.san... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Sandra K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: