search
near_me X

Tanzen - Tangounterricht Tango on tour - ich komme dorthin, wo du tanzen... / in Clenze

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Tanzlehrer
remove_red_eye 0026
Tangounterricht Tango on tour - ich komme dorthin, wo du tanzen möchtest. Wer Spazierengehen kann, kann auch Tango tanzen. Tango tanzen ist meine große Leidenschaft, die ich gerne weiter gebe. Von Beginn an unterrichte ich führend und folgend, so daß man dem Tango in seiner ganzen Tiefe begegnen kann. Gerne Kleingruppe - gerne Paare - und auch Einzelpersonen sind willkommen.
Unterrichtsort: Guh 5
29459 Clenze
Kompetenzstufe: Anfänger
updateLetzte Aktualisierung: 17.09.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 143206
Lehrer:
Tanzen - Tangounterricht Tango on tour - ich komme dorthin, wo du tanzen..., Ijo B., Tanzen, Clenze
home

29459 Clenze


message Jetzt Nachricht an Ijo B. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: