search
near_me X

Suschst du eine Gesanglehrerin? Anaïs unterrichtet Gesang und auch Musiktheorie, Geige / in karlsruhe

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in Karlsruhe
remove_red_eye 0215
Hallo, ich heiße Anaïs, komme aus Frankreich und studiere Geige an der Musikhochschule von Karlsruhe und habe Gesang im Konservatorium studiert. Ich habe Erfahrung mit Gesang Unterrichten ( verschiedene stile) und kann dir auch Musiktheorie, improvisation und Geigenspielen beibringen. Ich singe seit 2 Jahren in ein professionell Chor in Karlsruhe. Ich unterrichte verschiedene Stile (jazz, pop etc.) Technick/ Etuden / Ubung / Spielerisches Lernen / Solo Stück / Duet / musikalische Interpretation Der Unterricht kann bei dir zuhause oder bei mir (in der Waldstadt) stattfinden- gerne aber auch als online Unterricht. Ich freue mich über Schüler*innen aller Altersstufen! Erfahrungen: Ich unterrichte seit 7 Jahren. Meine Mutter ist Klavier Lehrerin. -Diplome DEM (Toulouse in Konservatorium, frankreich) doppelfach Geige und Gesang -Bachelor(Musikhochschule, Karlsruhe) Pädagogik Fach absolviert mit 1,0 (Praktikum im Badische Konservatorium,Karlsruhe) Solo Konzert, Chor, vokal Ensemble, Probespiel, Wettbewerb Erfahrung Ich komponiere auch sehr gerne für meine Schülern. (übung, duet etc.)
Unterrichtsort: schneidemühelrstrasse 20.c
76139 karlsruhe
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 16.10.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 158284
Lehrer:
Suschst du eine Gesanglehrerin? Anaïs unterrichtet Gesang und auch Musiktheorie, Geige, Anaïs Sallès, Gesang, karlsruhe
home

76139 karlsruhe


message Jetzt Nachricht an Anaïs Sallès schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.