search
near_me X

Stimmbildung, Stimmcoaching, Gesang / in Stadtroda

labelPreis: 45,- €
remove_red_eye 0186
Es geht um die Stimme in ihrer ursprünglichen Kraft, den URTON. Die Befreiung von der eigenen oder der von Außen auferlegten (meist schon seit der Kindheit) ‚Idee‘, wie man zu klingen hat. Mein Anliegen ist es, das System von jedem einzelnen Menschen der vor mir steht zu begreifen und alles ‚Wissen‘ an sein individulles ‚Brauchen‘ anzupassen. Es geht um unsere STIMME im elementarsten Sinne. Ich bin Sängerin und Vocal Coach. Bin Mutter von fünf Kindern und stehe seit meinem sechsten Lebensjahr auf der Bühne und widme mich parallel seit 14 Jahren dem polymorphen Stimmcoaching.
Unterrichtsort: Steinweg 6
07646 Stadtroda
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 06.09.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145521
Lehrer:
Stimmbildung, Stimmcoaching, Gesang, Michaela H., Stimmbildung, Stadtroda
home

07646 Stadtroda


explore
annuluk... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Michaela H. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.