search
near_me X

Stimmbildung - [lessons in German or English] Hallo! Auf der Suche nach deiner... / in Berlin - Friedrichshain

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0184
[lessons in German or English] Hallo! Auf der Suche nach deiner Stimme? Ob Studiotermin, UdK, Proberaum oder Karaoke - ich zeige dir die Grundlagen eines kraftvollen und ausdrucksstarken Gesangs, auf dich maßgeschneidert. Pop / Rock / Folk / Jazz / Blues / Gospel / Musical - wir machen das was du liebst. Mit klaren Ergebnissen aus jeder, aufeinander aufbauenden Stunde finden wir deine Stärken, deinen Stil. Ich bin seit über zehn Jahren Lehrer für Gesangsbildung / Sprecherziehung / Instrumente. Als Einzel-, Gruppen- und Seminarcoach arbeite ich in Berlin für u.a. Noisy Musicworld und verschiedene Bezirks-Musikschulen. Außerdem bin ich natürlich selbst Musiker - auf der Bühne und im Studio - singe, spiele Klavier, Gitarre, Bass, Drums und Synths. Qualifikationen (u.a.): Staatlich geprüfter Atem-, Sprech- & Stimmlehrer (2008) B.A. Musik & Medien (2013) Releases (u.a.): Brace/Choir - Turning On Your Double (Tapete, 2014) Schau vorbei, wir finden gemeinsam wonach du suchst! Husler / Rodd-Marling: Singen Lang / Saatweber: Stimme und Atmung (Auswahl) Hallo. Ich bin staatlich geprüfter Atem-, Sprech- & Stimmlehrer, habe ein Studium in Musik & Medien an der HU absolviert und spiele seit 18 Jahren zahlreiche Instrumente - auf Bühnen und im Studio. Ich unterrichte seit über zehn Jahren mit großer Freude Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Unterrichtsort: 10243 Berlin - Friedrichshain
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 19.05.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 141904
Lehrer:
Stimmbildung - [lessons in German or English] Hallo! Auf der Suche nach deiner..., Christoph A., Stimmbildung, Berlin - Friedrichshain
home

10243 Berlin - Friedrichshain


phone
0176 20... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Christoph A. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: