search
X

Spielen wie Paganini? / in Kirchzarten

labelPreis auf Anfrage
Nach meinem abgeschlossenen Violinstudium durfte ich als Schülerin eines Urenkelschülers von Paganini dessen inspirierende Methode kennenlernen, von der ich sehr profitierte und durch die ich auf eine leichte und natürliche Weise den Zugang zum Instrument vermitteln kann. Ebenso wie Kinder können dadurch auch Erwachsene sich noch den Traum, Geige spielen zu wollen, erfüllen, ohne sich einem "Drill" aussetzen zu müssen. Durch meine langjährige Tätigkeit als Geigenlehrerin im Einzel- und Gruppenunterricht und Orchesterleiterin in einer Musikschule habe ich eine breitgefächerte Erfahrung mit allen Altersstufen und Begabungen und es ist mir wichtig, auf jeden einzelnen Schüler einzugehen, mit für ihn persönlich gedachten Stücken und Übungen, sowohl für das Spiel als auch für den ganzen Körper, so dass er ein freies und eigenständiges Spiel entwickeln kann, ohne Verspannungen oder sich unter Druck zu fühlen. Durch das freie Spiel und den natürlichen Bezug zum Instrument kann sich auch die Improvisationsfähigkeit entwickeln.
Unterrichtsort: 79199 Kirchzarten
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 04.12.2018
assignmentAnzeigennummer: 150918
Lehrer:
Spielen wie Paganini?, Bettina Rustemeyer, Violine, Kirchzarten
home

79199 Kirchzarten


message Jetzt Nachricht an Bettina Rustemeyer schreiben: