search
near_me X

Spanisch - Mir gefällt die Arbeit als Musik- und Gitarrenlehrer sowohl für... / in Frankfurt Main

labelPreis: 20,- €
remove_red_eye 0039
Mir gefällt die Arbeit als Musik- und Gitarrenlehrer sowohl für Kinder als auch für Erwachsene sehr. Diese Tätigkeiten haben mir andere Aspekte meiner Karriere als Musiker nähhergebracht und gezeigt, wie ich meine Begeisterung für die Musik an andere weitergeben kann. Durch das Teilen meiner Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen kann ich anderen Personen dabei helfen ihren eigenen Weg in dieser Kunst zu finden.
Unterrichtsort: 65933 Frankfurt Main
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 25.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143149
Lehrer:
Spanisch - Mir gefällt die Arbeit als Musik- und Gitarrenlehrer sowohl für..., Juan Felipe O., Spanisch, Frankfurt Main
home

65933 Frankfurt Main


phone
0174398... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Juan Felipe O. schreiben:
library_booksYou might also like: