search
near_me X

Spanisch - Mein Name ist Juliana Velez und meine Muttersprache ist Spanisch.... / in Berlin - Kreuzberg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Spanischlehrer in Berlin
remove_red_eye 0079
Mein Name ist Juliana Velez und meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin Spanischlehrerin und ich habe am Institut Cervantes studiert. Ich habe über drei Jahre Erfahrung als Spanischlehrerin und Erfahrung mit Privatunterricht mit Kindern, Erwachsenen, Gruppenstunden und Business Umgebung. Ich habe auch einen Abschluss im Fach Schauspielkunst und ich unterrichte Drama. Möchtest Du Spanisch schnell lernen und dabei auch Spaß haben? Die Stunden sind speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten, von Tourismus, Business und Studium decke ich alles ab. Während meinem Unterricht arbeite ich mit „Communicative language teaching (CLT)“ und ich arbeite häufig mit audiovisuellen Medien. Ich kann persönliche und gruppendynamische Schwierigkeiten identifizieren und dazu gezielt Lösungsansätze bieten. Der Preis pro Stunde beträgt 20 Euro (1 Stunde) und 30 Euro (2 Stunden). Für Gruppenstunden, hängt der Preis von der Anzahl der Teilnehmer ab. Spanisch (Muttersprache), Italienisch (Verhandlungssicher), Englisch (Sehr gute Kenntnisse), Deutsch (Anfänger) Du kannst mich sofort kontaktieren, die erste Stunde (45 Minuten) ist kostenlos!
Unterrichtsort: Blücherstr. 37
10961 Berlin - Kreuzberg
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 29.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144734
Lehrer:
Spanisch - Mein Name ist Juliana Velez und meine Muttersprache ist Spanisch...., Juliana V., Spanisch, Berlin - Kreuzberg
home

10961 Berlin - Kreuzberg


message Jetzt Nachricht an Juliana V. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: