search
near_me X

Spanisch - Ich gebe Schülern aus jeder Jahrgangsstufe Nachhilfe. Ich habe in... / in Kassel

labelPreis: 12,- €
receiptgelistet: Spanischlehrer in Kassel
remove_red_eye 0045
Ich gebe Schülern aus jeder Jahrgangsstufe Nachhilfe. Ich habe in der Schule Spanisch gelernt, also ein umfassendes Wissen zur Grammatik und anschließend ein Jahr in Lateinamerika gelebt und gearbeitet. Auch heute noch treffe ich mich oft mit spanischen Freunden oder kommuniziere auf Spanisch über soziale Netzwerke. Spanisch ist nicht nur eine öde Sprache, die man in der Schule ausversehen belegt hat. Es ist eine lebendige Sprache, die in großen Teilen der Welt gesprochen wird und viel Herz hat. Primär das von dem Schüler in der Schule verwendete Material. Ich kann aber auch selbst Übungsaufgaben erstellen um ein spezielles Problem anzugehen. Hallo ihr Lieben! Ich bin Lara, 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Heidelberg. Seit meinem 7. Lebensjahr spiele und liebe ich das Cello und möchte diese Leidenschaft gerne auf auf andere übertragen. Seit einem Jahr gebe ich selbst Klassen im Cello spiel und würde dies auch gerne in Kassel weiter führen. Ich freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet.. ;)
Unterrichtsort: Niedervellmarer Straße 81
34127 Kassel
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 15.09.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144880
Lehrer:
Spanisch - Ich gebe Schülern aus jeder Jahrgangsstufe Nachhilfe. Ich habe in..., Lara L., Spanisch, Kassel
home

34127 Kassel


phone
0157825... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Lara L. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: