search
near_me X

Spanisch - Hola! Habe 6 Jahre in Südamerika gelebt und gebe meine Begeisterung... / in Weilheim in Oberbayern

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Spanischlehrer in München
remove_red_eye 0036
Hola! Habe 6 Jahre in Südamerika gelebt und gebe meine Begeisterung für Spanisch gerne an die weiter! Biete qualifizierte Nachhilfe / Unterricht in Französisch. Sprachen sind meine Leidenschaft - gerne gebe ich diese Begeisterung an Sie weiter.
Unterrichtsort: 82362 Weilheim in Oberbayern
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 26.03.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 144451
Lehrer:
Spanisch - Hola! Habe 6 Jahre in Südamerika gelebt und gebe meine Begeisterung..., Yvonne S., Spanisch, Weilheim in Oberbayern
home

82362 Weilheim in Oberbayern


message Jetzt Nachricht an Yvonne S. schreiben:
library_booksYou might also like: