search
near_me X

Spanisch - Hallo, ich lehre bereits seit mehr als zehn Jahren Spanisch,... / in Darmstadt

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Spanischlehrer in Darmstadt
remove_red_eye 0078
Hallo, ich lehre bereits seit mehr als zehn Jahren Spanisch, außerdem unterrichte ich Italienisch, Französisch und Englisch. Der Unterricht wird speziell auf deine Wünsche und dein Können angepasst, egal ob Einsteiger oder Quereinsteiger oder ob du bereits fortgeschrittene Kenntnisse besitzt. Mir bereitete es schon immer große Freude, Menschen beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen. Interaktives Lernen und vor allem der Spaß am Unterricht haben bei mir große Bedeutung und ich lade dich hiermit herzlich ein daran teilzuhaben. ¡Hasta luego!
Unterrichtsort: Elisabethenstraße 21
64283 Darmstadt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 19.08.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145531
Lehrer:
Spanisch - Hallo, ich lehre bereits seit mehr als zehn Jahren Spanisch,..., Alexandra M., Spanisch, Darmstadt
home

64283 Darmstadt


message Jetzt Nachricht an Alexandra M. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: