search
near_me X

Spanisch - Dozentin/Dolmetscherin für Spanisch-Italienisch-Französich. Ich... / in Hürth

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Spanischlehrer in Köln
remove_red_eye 0040
Dozentin/Dolmetscherin für Spanisch-Italienisch-Französich. Ich komme aus San Sebastián, Spanien. Studium Betriebs-und Touristikwirtschaft,Universität Deusto(San Sebastián). Übersetzung Französich-Spanisch, Institut Catholique de Paris. Studium der Deutschen, Italienischen und Spanischen Philologie, Universität zu Köln
Unterrichtsort: Klosterstr. 29
50354 Hürth
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 24.03.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 142693
Lehrer:
Spanisch - Dozentin/Dolmetscherin für Spanisch-Italienisch-Französich. Ich..., Ana L., Spanisch, Hürth
home

50354 Hürth


phone
0173 46... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Ana L. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: