search
near_me X

Spanisch - - DELE B1 (Instituto Cervantes, 2013) - Aufenthalte in Südamerika... / in Hannover - Mittelfeld

labelPreis: 15,- €
receiptgelistet: Spanischlehrer in Hannover
remove_red_eye 0059
- DELE B1 (Instituto Cervantes, 2013) - Aufenthalte in Südamerika (2011, 2013) Nach Vereinbarung mit Schüler. Ich bin tolerant, geduldig und kreativ. Ich richte mich besonders nach Bedarf eines Schülers und nach seinem Lehrtempo.
Unterrichtsort: 30519 Hannover - Mittelfeld
Kompetenzstufe: Anfänger
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 06.10.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143583
Lehrer:
Spanisch - - DELE B1 (Instituto Cervantes, 2013) - Aufenthalte in Südamerika..., Simona S., Spanisch, Hannover - Mittelfeld
home

30519 Hannover - Mittelfeld


phone
0152115... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Simona S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: